Dr. med. Thomas Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

DR. med. Thomas müller

          Beruflicher Werdegang:

  • Nach dem Abitur habe ich meine Laufbahn zunächst im Rettungsdienst beim DRK Kreisverband Ludwigsburg begonnen.
  • Das Studium der Medizin führte ich an den Universitäten Bochum, Ulm und Heidelberg durch.
  • Klinische Forschungstätigkeit und Promotion zum „Doktor der Medizin“ an der Universität Ulm, Abteilung für  „experimentelle Chirurgie“.
  • Klinische Weiterbildung in den Fächern Anästhesie / Intensivmedizin / Innere Medizin / Allgemeinmedizin.
  •  Seit 1992 bin ich in eigener Praxis als Facharzt für Allgemeinmedizin niedergelassen.
  •  Regelmäßige Besuche von Fortbildungsveranstaltungen und Weiterbildungen, Mitglied im Qualitätszirkel Kornwestheim.
  •  Am 30.06.2008 und am 21.04.2014 wurde mir von der Landesärztekammer Baden-Württemberg Fortbildungszertifikate verliehen.